Gigabyte P35 DS4 Bootproblem

trendsetter

Neuling
Hallo zusammen!
Ich hab seit ein Paar Wochen, das problem, wenn der PC ne Zeit aus war, dann nimmt er beim Booten die OC Einstellungen nicht mehr an, sondern bootet mit den Standarteinstellungen. Fahre ich einmal ganz hoch, starte Neu und stell im Bios wieder auf OC, dann geht alles ganz normal. OC ist Primestable.
Tritt aber nur auf, wenn der PC kalt ist.
Kann mir wer helfen?
mfg Trend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber ich hab nun das gleiche Problem!

Zuert hatte ich das Problem vor längerer Zeit mal, dann Bios Update und gut.
Dann ne neue Graka rein (vorher 8800GTS alt, nun 8800GTS neu G92) und Bum da war der Fehler erneut :(

Habe das neuste Bios fürs Board drauf gemacht aber hat leider nix geholfen, dieses Problem haben einige Leute, nur hab ich noch keine Lösung gefunden.

Weiß wer von Euch noch nen Rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh