Gigabyte k8nf-9 Hilfe !!!!!!!!

Tob!kl

Neuling
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe . Undzwar , ich habe das gigabyte k8nf-9 und hatte ein Raid system ( Raid 0 ) nun habe ich das System aufgelöst und habe nur noch eine Platte dranne , nur giebts nur noch probleme . Und nun habe ich paar fragen :
1: An welche der 4 Sata steckplättze muss du platte rann kommen ?
Wenn ich im bios Load optimalz defualts mache will das Bios immer wieder ein Raid aufbauhen . Woran liegt das ?
Auch wenn ich am spielen bin bekomme ich nen bluescreen und der rechner will ne zeitlang ned starten , abundzu mache ich den rechner an und bein Bootscreen restartet der immer wieder . Ich verzweifle worad liegt es .

Gruß Tobias
Hinzugefügter Post:
Leute kommt schon bitte helft mir .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo leute , bitte helft mir ich bin am Sterben hier , ich verzweifle !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh