Gigabyte GeForce GTX 660 OC / Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC

durst99

Enthusiast
Möchte heute gerne eine dieser beiden Karten kaufen (da beide in einem Shop in der Nähe von mir lagernd sind ).
Bin aber unschlüssig welche ich nun nehmen soll ?

Preislich würde ich die GTX660 um ca. 20 Euro billiger bekommen ( 203 Euro ) und die 7870 würde dort 224 Euro kosten.
Die 7870 dürfte wohl etwas schneller sein als die GTX660 (ohne TI).

Lautstärke im Idle wäre mir halt wichtig dass sie nicht/kaum hörbar ist.
Aber ich glaub das ist bei diesen Kühlkonzepten eigendlich eh recht gut umgesetzt immer.

Was meint ihr ? AMD oder Nvidia ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar danke schonmal für die Meinung.
Habe selbst auch eher zur 7870 tendiert.

AMD Settle ist für mich eher uninteressant da mich diese Spiele ( bis auf Crysis 3 ) eigentlich weniger interessierten.
Und ich möchte dir Karte halt direkt im Laden kaufen bei mir damit ich heut noch gescheid FC3 zocken kann ;)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh