GIGABYTE BLACK EDITION - TAKE ONE, GET 2* Aktion

Misda T

Semiprofi
776415d1412848929ts3yukf6.jpg

GIGABYTE BLACK EDITION - TAKE ONE, GET 2* Aktion

♦ Heute schon in der Zukunft einkaufen.
♦ Erhalten Sie 2 Produkte zum Preis von einem.
♦ Die absolute UPGRADE-Garantie: 3 Jahre lang up-to-date.
♦ Mit super-langen 60 Monaten GIGABYTE-Garantie.

weitere Infos hier: http://bk.gigabyte.eu/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber genau die Bedingungen lesen, also rechtzeitig das gekaufte Mainboard mit Kaufbeleg registrieren sowie alles Zubehör und die Originalverpackung aufbewahren!

Ich habe die Aktion extra wegen der Teilnahmebedingungen hier nicht gepostet (finde den Namen ehrlich gesagt irreführend).

Problem an der Aktion ist, dass GB den Differenzbetrag zwischen Kaufpreis des ersten Boards und der UVP des 2. neuen gewünschten Boards haben möchte. Da wir hier am Markt ja niemals die UVP bezahlen und diese zum Teil astronomisch hoch ist, zahlt man in 2 Jahren für die nächste Generation sicherlich auch einen 100er drauf (Jetzt ein board für 150€ gekauft, in 2 jahren will man eines was eine uvp von 250€ hat), im freien markt kostet das board dann vllt 180€, man "spart" 80€ ist sein altes board aber los. Geht man jetzt davon aus, dass man für ein jetzt aktuelles z97er brett noch 50€ bekommt, dann hat man durch diese aktion grandiose 30€ gespart und jede menge gängeleien auf sich genommen.

Ich finde die Cashback aktionen da erheblich interessanter.

falsch. Wenn du auf ein höherwertiges BE Board wechseln willst, dann muss Differenz bezahlt werden, wenn du ein gleiches BE Board tauschst, dann ist das gratis. So hab ich das zumindest verstanden.

"Sollte der Neupreis des Austauschmainboards den Original-Kaufpreis des registrierten Mainboards der Black Edition Serie1 überschreiten, kann GIGABYTE dem Kunden die Differenz in Rechnung stellen."
ich verstehe das anders.

Also Gigabyte sollte man wegen irreführender Werbung bei der zuständigen Stelle melden.

"Sollte der Neupreis des Austauschmainboards den Original-Kaufpreis des registrierten Mainboards der Black Edition Serie1 überschreiten, kann GIGABYTE dem Kunden die Differenz in Rechnung stellen."
ich verstehe das anders.

das solltest dann auch noch markieren :p

um ehrlich zu sein, die BE Boards sprechen mich jetzt nicht wirklich an, mich auf so lange Zeit an Gigabyte zu binden.

dann hat man durch diese aktion grandiose 30€ gespart
Eben und davon geht noch die Hälfte für den versicherten Versand des alten Boards an Gigabyte drauf, das Ganze lohnt sich also nicht wirklich.

kaiser, ja, die Aussage "Erhalten Sie 2 Produkte zum Preis von einem" ist schon irreführend, da man im Grund ja doch nur ein Produkt hat, weil das andere wieder abgegeben werden muss.

UPDATE:

Vielen Dank das Sie an unserer Aktion großes Interesse zeigen und uns die Möglichkeit geben, mit Ihrer konstruktive Kritik Ihnen unsere Aktion zu erklären und näher zu bringen.

1- Kostenfreies DHL-Versand-Etikett für die Rücksendung
2- Vorabaustausch möglich
3- Im Interesse unserer Kunden kulantes abwickeln der Aktion

FAQ: GIGABYTE BLACK EDITION
Quelle: GIGABYTE Forum

:coffee:

Das macht es schon mal attraktiver und wenn sie bei der Vollständigkeit des Zubehörs auch etwas kulant sind (das sowas wie die ATX Blende dabei sein muss, sollte klar sein, aber wer ein SATA Kabel zuwenig beilegt...), bleibt nur die Frage wie der die UVP die sie berechnen über den tatsächlichen Straßenpreisen liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh