Gigabyte 1070 Mini defekt ?

PiEpS

Enthusiast
Hallo Community,

vllt kann mir ja wer helfen?
Habe die oben genannte Graka und quasi über Nacht liefert sie kein Bild mehr und wird nicht mehr erkannt. Sie lief untertaktet. Nicht mal wenn ich den PC starte läuft der Lüfter kurz an. Wenn ich zwei Karten eingebaut habe taucht sie auch nicht mehr im Geräte-Manager auf. Habe die Karte auch probehalber an einen anderen PC angeschlossen, das gleiche Spiel. Ist da noch was zu retten?

MFG PiEpS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klarer Fall für RMA, wenn nichtmal die lüfter anlaufen und in einem 2ten PC da gleiche Bild auftritt, dann kannst du von einem Defekt ausgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh