Gibts 7800GT Karten nur mit DVI?

Visitor

Enthusiast
Hi zusammen!
Kurze Frage, gibts 7800GT Karten nur mit DVI Ausgängen? Ich such mir schon nen Wolf, aber ich kann keine mit VGA Ausgang finden.

Und nein, ich werd mir mit Sicherheit keinen LCD/TFT Monitor zulegen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im forum,

ist doch absolut kein Problem, Adapter von DVI to VGA und gut.

Ah, sowas gibts?
Hab mich bis jetzt noch nie mit dem Thema beschäftigt (war bis jetzt auch noch nicht nötig) und hätte nicht gedacht das beim DVI-Ausgang die gleichen Analog-Signale rauskommen wie bei VGA.

Ok, Problem für 3,50 € gelöst :d

Besten Dank!

Bidde, nur so zur Info, ich mache das auch so, funzt einwandfrei. Der Adaptersollte eigentlich bei der Graka beiliegen, waren bei mir sorgar zwei.

bei meiner asus waren 3 dabei - kein plan warum sind doch nur 2 DVI-ausgänge ^^ naja einer für chile =P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh