gibt es eine art "adblocker" für applikationen von sozialen netzwerken ala facebook,

axelchen

Enthusiast
gibt es eine art "adblocker" für applikationen von sozialen netzwerken ala facebook,

google+, twitter etc??

es geht natürlich um die ganzen gefällt mir und +1 buttons.
durch diese ist facebook ja in der lange (wenn man einen account hat) zu wissen, auf welchen seiten man sich rumtreibt.

würde das ganze gerne unterbinden.
wie ausreichend ist das blocken von cookies und löschen selbiger von den besagten seiten?
dabei sollte aber deren funktion stark eingeschänkt sein? und das ganze ist auch ziemlich umständlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke. in der beschreibung steht zwar nur, dass es anzeigt und weiß, wer wen wie ausspioniert, aber ich denke das prog wird noch mehr "umfang" haben. ich werde es ausprobieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh