GF6800 wie bekomme ich 1,3v ?

Megatrons

Semiprofi
Also habe Div.Tools (NiBiTor) gepüft aber alle haben nur 1.4v
Ich habe eine Clup3d 6800nu die bei 1.4v Zickt.
Wie komme ich an die 1.3v ??? Link?
THX@ALL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne andere frage warum willst du unbedingt mehr spannung geben? lass doch die karte so wie sie ist ;) nurn tipp, sonst kommste nachher an sie ist weggeraucht :d

Bei 1.4v wird sie zu warm Silencer ist drauf aber mein Tower is mist.
ich wollte mal nach 1.2v ist ok 1.3v testen.
Die scheiss Karte geht nicht zu OC 327Mhz bei 1.2v
Bei 1.4v 350Mhz und Ende.

Damit wäre ich aber auch zufrieden!!! Selten bei einer LE

@eagle ist ne NU :)
lass mir doch den spass kost doch nix :) Geld für eine echte gt habe ich nit....snieff

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal eben 2 6800nu biosse angesehn ... hast recht bei denen ist es wirklich nicht anwählbar. mit nem GT bios gehts ganz easy ...

schau dich mal nach dem Asus V9999GT Bios mit 128 MB um
ist die abgespeckte 6800 GT die hat meines wissens standardmässig schon 1.3 v drauf

Zuletzt bearbeitet:
hi ich wollte meine Gigabyte auch mal auf 1.3V testen aber wie kann ich das machen das die auf 1.3 läuft ich kann doch nicht einfach das bios der GT drauf machen oder ?? sie läuft zur zeit bei mir auf 380/900 und 16/6 und ab 390 kommen fehler deswegen wollt ich mal 1.3 ausprobieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh