GF6800 / NV40 auch als Single-Slot ?

matze2k3

Neuling
Hi,
weiss jemand ob schon ein Hersteller die 6800 (Ultra) mit einem anderen Kühler angekündigt hat der den ersten PCI-Steckplatz nicht benötigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird ziemlich sicher nicht gehen!

Den ersten Slot unter dem AGP-Steckplatz könnten sich die Mainboardhersteller auch sparen.

Ordnung muss sein. :)

Ansonsten nehm einen flachen Wakü-Kühler. :bigok:

naja, bei shuttle's könnts vielleicht probleme geben...

ich hab kein problem. :fresse:

Der Grund der Frage war auch Einsatz in einem Shuttle :) Habe da keinen PCI-Steckplatz aber ebend den Gehäusedeckel. Auf Firingsquad war ja eine 6800 nunUltra als Single abgebildet wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ne Ultra wär natürlich besser *g*

Hmm...
Da wird es dann natürlich eng. :fire:

Ich würd mal abwarten, wie sich die ganzen neuen Grakas so schlagen und zu welchem Preis.

Was auch noch eventuell kritisch werden könnte wäre die Stromversorgung.

Muss mal halt mal abwarten. Hab weder die neue nVidia oder die ATI gehabt und auch kein Barebone. ^^

abit verzichtet wegen solchen Kühlmonstern ja auch auf den Platz unter dem AGP. Ganz gut von denen. Nehmen Rücksicht auf die Monsterkühlungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh