[gf fx 5900xt] kein klonen der anzeige mehr möglich

Radix3

Neuling
hi

ich habe mir mal die neuesten treiber von guru3d für mein graka besorgt.
hatte vorher die 61.77, die ohne probleme funktionierten.
als ich meinen rechner neu gestartet hatte wollte ich mir mal die einstellungsmöglichkeiten ansehen, und mußte feststellen, daß es da einiges nicht mehr gibt. es gibt keine möglichkeit mehr die taktfrequenz zu verändern. und, was noch wichtiger für mich ist, es ist unter nview nicht mehr möglich, das primäre anzeige-gerät festzulegen. es gibt zwa noch die punkte, aber die sind alle grau. ich kann nichts auswählen. auch kann ich nicht mehr auswählen, ob ich die anzeige klonen will oder eine andere einstellung verwenden möchte.
könnt ihr mir bitte helfen?

danke schon mal jetzt.

gruß radix3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr seltsam. nachdem ich den rechner heute morgen neu gestartet habe, waren die klone-einstellungen verfügbar...... sehr seltsam.
naja, umso besser.

machets jut.

radix3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh