Gesucht: Online SMS-Dienst mit eigener Rufnummer

DaSilva

Enthusiast
Da ich mir nächste Woche ein neues Handy mit Touchscreen kaufe (Nokia 5800 Xpress Music) und ab da das Internet mobil nutzen möchte, suche ich nach einem SMS-Dienst, mit dem man online SMS schreiben kann und als Absender die eigene Handynummer hat.
Natürlich darf der Dienst etwas kosten solange eine SMS günstiger als 19 Cent ist und keine monatliche Gebühr sondern Prepaid oder sonst irgendwie ohne Abo gezahlt werden kann.
Danke für Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man da wirklich kostenlos so viele SMS versenden wie man will?? :eek:

hallo,

ich suche sowas auch.

- güstiger als 19 cent
- absender muss mitgesendet werden
- schneller versand
- ohne werbung

leider sagt mir sms-kostenlos nicht zu, ich habe dort keine möglichkeit gesehen die eigene rufnummer als absender zu definieren.

habt ihr noch andere auf lager?

grüße slash

dialing.de funktioniert bei mir gut.
Geht auch vom Handy aus mit Opera Mini :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh