• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Genial Writing!? Gibt es nicht für Windows 8.1 mobil?

Loswochos09

Enthusiast
Genial Writing!? Gibt es nicht für Windows 8.1 mobil?

Also meine die Android App, die wirklich gut ist, und ich jahrelang schon verwende.
Nun überlege ich ein Nokia 930 zu kaufen.

Welche Vorteile habe ich mit einen Windows 8.1 Smartphone überhaupt, gegenüber einen Android Pendanten?
Viren gibs in Überfluss schon klar...

Eigentlich kann man nur die Wahl haben, zwischen galaxy s5 und den Nokia 930 in diesen Preissegment.
Wobei mir eine gute Kamera extrem wichtig ist.

Blos brauche das Genial Writing für Windows 8.1 Mobil. Wie bekomme ich dies auf den Windows Phone zu laufen?
Kann auch keine ähnliche app nehmen, weil die Datensätze vorhanden sind und ich diese wieder spontan anschauen will. Auch speichert GW die Daten in einer cloud, was andere tools auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein gibt es nicht

"Viren gibs in Überfluss schon klar...", mit diesen Anforderungen lieber bei Android bleiben, da findest mehr.

in der Cloud speichern usw usf macht one note auch alles aber eine altenrative app ist ja vom tisch. Mit w10 könnten Android apps die ohne Google Services laufen u.U. genutzt werden, mit 8.1 derzeit aber nicht und wenn es was nicht gibt, du keine alterantive willst kann man daran derzeit nicht viel ändern

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh