[Gelöst] Flackernder Bildschirm seit CCC 10.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukinoway

Enthusiast
hallo leute

seit dem ich den 10.5 treiber installiert habe, habe ich das problem das die karte im 2D betrieb andauernt zwischen 2D und 3D wechselt, dadurch kommt es zu einem flackern des Bildschirms, was sehr störend ist.
meine Grafikkarte ist eine Powercolor HD4870 PCS+ 512MB

m22s9.png

wie man schön auf diesem Screenshot sehen kann wechselt er andauernt zwischen 2D und 3D, desweiteren ist es interessant das eine Framerate angezeigt wird obwohl im moment nur firefox läuft. war in den andren CCC version immer auf 0.

der fehler tritt sehr zufällig auf, zB. beim scrollen einer Website, aber auch bbei musik hören mit WinAmp

kennt jemand auch das Problem? 10.4 hat super funktioniert, soll ich also wieder auf diesen downgraden? oder zur 10.6 betaX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh