Gelöschte Backups wieder zum Laufen bringen

sunthief

Neuling
Servus Jungs,

mir ist da ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe meine Acronis Backups gelöscht, weil ich sie nicht mehr brauchte (dachte ich zumindest). Leider hab ich auch eines gelöscht, was ich doch noch mal brauche. Mit Recuva konnte ich das Backup zwar wieder herstellen, leider funktioniert es aber nicht mehr. Acronis weigert sich, die Daten wieder herzustellen und fragt ständig nach der Adresse des Backups. Kann man da noch was machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder nicht richtig wiederhergestellt oder die Daten waren schon (teilweise) überschrieben. Ohne intime Kenntnisse des Backup-Dateiformats wohl kaum zu klären, sprich dein Ansprechpartner wäre Acronis (falls die für sowas Zeit und Lust haben).

Servus,

die Dateien können noch nicht überschrieben gewesen sein. ERstens habe ich nichts auf die Platte geschrieben und zweitens meinte Recuva, die Dateien seien exzellent erhalten. Dabeiformat ist tib, oder was meinst du?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

Hab jetzt rausgefunden, woran es lag. Er konnte leider nicht alle Backups wiederherstellen und da die inkrementell sind, geht das natürlich nicht. Jemand ne Idee, welches Programm man da noch benutzen könnte außer recuva?

Wenn du nur einen Teil der inkrementellen Backups wiederherstellen kannst, dann kannst du eine Rücksicherung abschreiben. Ohne den kompletten Satz geht gar nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh