Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Begriff ‘MST‘ beschreibt eine andere Funktion.Die Monitore unterstützen MST und auch das Mainboard.
Die meisten 08/15-Office-Anwendungen belasten CPU und Graka nur mäßig.…reicht der Celeron vollkommen aus.
Mh, ich bin kein GraKa-Experte, aber ich bin der Meinung, 2xDP-Out ist durchaus verbreitet Bei GraKas. DaisyChain-taugliche Monis (waren und sind) schon immer selten.Ich richte das System sozusagen nach DaisyChain aus weil Mainboards mit 2 DisplayPorts rar sind (hdmi will ich nicht nutzen und auch keine hubs) und ich in zukunft flexibler bin wenn ich nen neuen pc hole, muss ich nur auf den DP achten und kann meine Monitore weiter nutzen.
Wozu brauchst Du Profi-Monis, wenn Du nur Programme ohne Ansprüche an die GraKa verwendest?Im Professionellen bereich haben die meisten Monitore DP in und out um sie zu verketten.
Der Begriff ‘Profigerät‘ beschreibt im Monitorbereich tendenziell nicht eine besonders reichhaltige Anschlusspalette, sondern steht für Monis mit überdurchschnittlichen Farbeigenschaften (z.B. Eizo, NEC, Sharp u.ä.) für Grafiker, Designer, Foto-/Filmbearbeitung usw.…was durchaus im Professionellen bereich sinn macht…
Ist die Frage, wie man ‘bis vor Kurzem‘ definiert.… (bis vor kurzem jedenfalls)…da sind eher dvi und hdmi gängig.
Wie bereits in #4 angeführt: Ist halt die Frage, ob es Kabel-‘wirrwarr‘ spart, wenn eines der DP-Kabel statt zum PC, zum Erst-Moni führt.…sonst müsste man x Kabel ziehen und ne GraKa haben die x anschlüsse hat.
Nutzt du DualMonitor?
Heute sind auch Dockingstation standard, die entweder Thunderbolt oder USB benutzen. Da ist also schon sehr massiv Elektronik drin.
Wo ‘spart‘ das ein Kabel? Statt zum PC läuft ein Signalkabel halt zu einem anderen Moni. Kabelersparnis=0.Vorteil ist einfach, dass man sich ein Kabel spart, was nicht mehr nerven kann.
Dann erklär mir mal, wie gleich 2xDP1.2 durch ein USB-Kabel gelangen könnte, wenn es kein USB-Type-C-Protoll und also -Kabel ist.Dann erkläre mir mal, wie eine Dockingstation mit 2x DP als Ausgang und einem USB als Eingang das Videosignal vom Lappi "rüberbekommt", wenn nicht über USB.
Das ist doch erstmal keine Bastellösung, einen Moni per DP und den anderen per HDMI anzuschließen...aber ich finde es nunmal besser wenn es wenig kabel sind und keine bastellösungen wie DP zu DP und anderer Monitor HDMI zu HDMI.
‘Ne ‘DockingStation‘ bietet dem Laptop eine Art Aufstellfläche und hat eine proprietäre Kontaktleiste mit x-Pins, die in das Gegenstück des Laptops greifen.
In der DockingStation befindet sich m.M. keine Elektronik, da die DockingStation nur die Anschlüsse des Laptops weiterleitet.
Glaube mir underclocker, es macht alles Sinn, was ich sage, denn sonst wäre ich dauerhaft offline und würde diese Zeilen in eine tote Tastatur tippen.
(Aber vielleicht bilde ich mir den Response auf meine Zeilen nur ein. Wer weiß…)
Dann erklär mir mal, wie gleich 2xDP1.2 durch ein USB-Kabel gelangen könnte, wenn es kein USB-Type-C-Protoll und also -Kabel ist.
Keine Ahnung. Ich habe bereits vor deutlich über 10 Jahren entschieden, dass mir kein HP-Gerät ins Haus kommt.Erkläre mir mal, wo du an einem HP Zbook 17 G5 eine "deiner" Dockingstation anschließen magst.
Schön. Oder möchtest Du noch weitere Invektive loswerden?Du bist vor ca 10 Jahren stehen geblieben.
Keine Ahnung. Ich habe bereits vor deutlich über 10 Jahren entschieden, dass mir kein HP-Gerät ins Haus kommt.
Es muss dir auch nicht einfallen. Ich sage zum Fleischklos auch Boulette und nicht Frikadelle.Station bedeutet Bahnhof oder Haltestelle. Docking heißt andocken, anlegen oder auch ankoppeln.
Mir würde nie einfallen, einen Klotz, der, von ein paar Strippen gehalten, über den Schreibtisch poltert, als ‘DockingStation‘ zu bezeichnen.
Im Weiteren ist die Feststellung des Stehenbleibens kein Invektiv, sondern eine einfache Feststellung um dir aufzuzeigen, dass sich die Welt bereits weitergedreht hat…
Docking: andocken. Ich kann auch Laptop per USB irgendwo andocken. So viel mal dazu.