Geist in der Graka?Eingeschickt ;nicht repariert;funktioniert wieder??

Mars28V4

Neuling
Hi,

Ich hatte meine x1950xtx eingeschickt.Sie war desfekt.Da ich zweit Käufer war konnte ich die Garantie nich beantragen und wollte es jetzt über den Hersteller abwickeln.Nun bekam ich sie heute zurück und baute sie spaßesalber mal ein.Und siehe da sie funktionierte:-[!!Ich hab keine Ahnung ob das bald wieder losgeht mit den Fehlern oder net...wie soll ich vorgehen..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja das sind halt die sachen die man als zweitkäufer eingeht da hast du ein problem frag den erst käufer ob er noch eine garantie besitzt

Freu dich doch einfach und sing ein Indianerlied und so ... ^^

sehen wirs so die Karte war im Koma nun is sie wieder ausm koma erwacht.
freu dich doch und spring eine runde auf einem bein :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh