GEIL Ultra Platinum mit NF3/A64 ?

Hotspot

Neuling
Hallo

jaja, ich weiss, die 888igste Kompatibilitaetsfrage :fresse: . Cheeep.de hat mir geschrieben, dass der A-Data wg. Lieferschwierigkeiten erst nach Ostern verschickt werden kann.
Deswegen wird das mit dem A-Data erstmal nixx (hab' das storniert).
Deswegen meine Frage: Laufen Ultra Platinum mit NF3/A64 gut ? Die Golden Dragons laufen (Riverna hier aus dem Forum hatte mal Golden Dragons getestet), das weiss ich.

Vielleicht weiss ja einer was :)

mfg

Hotspot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Ultra Platinum zicken auf manchen Nfoce2/Ultra Boards, auf allen neueren gehen sie aber.
Ich denke die sind schon so ausgelegt das sie gehen sollten, würdich einfach mal riskieren!

Also ich habe die Geil Golden Dragpn PC3700 getestet die liefen wirklich gut , ich hab sie nur abgegeben weil ich umbedingt CL2 haben wolle ;) Aber bis 266Mhz mit CL2.5 3.3.6 bin ich gekommen.

Riverna schrieb:
A-DATA auf einem AMD System ist totaler schwachsinn, durch die miesen Timings verlierst du mehr Performance als du durch den FSB von 280 + bekommst ;)

also ich find die prima, vorallem da sie mit meinem A64 laufen ;)

Bei 280 sind mit die Timings egal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh