Gehts auch noch ohne Ntune

plzhelpme

Neuling
Hallo allerseits,
als stolzer Neubesitzer einer Geforce 8800 habe ich den neuesten Graka treiber installiert. Nun muss ich mich doch sehr wundern, wo mein mir vertrautes Nvidia Control Panel geblieben ist.
Das neue sieht anders aus(womit ich noch leben könnte) und hat ja kaum noch Möglichkeiten was einzustellen. Das dumme Ding sagt mir dann ich solle Ntune runterladen..........:eek:
Daher meine 2 fragen:

1.Gehts auch noch ohne Ntune?

2.Taugt Ntune was ?

Vielen Dank und mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also obs auch ohne geht weiß ich nich. Nach dem was man so liest soll es aber nich wirklich was taugen (u.a. diverse Bugs). Ich persönlich hatte es auch mal installiert und fand es gräßlich...

Aber ich kann ohne nTune doch gar keine wichtigen sachen ändern, oder doch???.
Anti Aliasing oder AF z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh