Geht um eine Bestellung aus dem Fractal Design Spare Part Center

DFHighSpeedLine

Enthusiast
Moin Fractal-Design-Team,

Ich wollte mal wissen, ob mein Ersatz-Seitenteil für meinen Define-R5-Tower bereits unterwegs zu mir ist?

Die Bestellung läuft unter der Nummer 2542, und wurde von mir am 16.12.2016 ziemlich früh herausgelassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

dein Ersatzteil ist auf der Reise.

Leider ist 1 Woche vor Weihnachten mit einer leichten Verzögerung zu rechnen.

Ich hoffe das ist okay.

Moin,

dein Ersatzteil ist auf der Reise.

Leider ist 1 Woche vor Weihnachten mit einer leichten Verzögerung zu rechnen.

Ich hoffe das ist okay.

Ja ist es, hauptsache es kommt an, und die 2. Hauptsache ich bekomme spät. mitte nächsten Monat meinen R5 wieder problemlos los zu ;)

Hab mich nur gewundert, weil keine Nachricht keine Nachricht per E-Mail gekommen ist, das das Paket unterwegs ist (bei den Onlineshops wird übrigens da auch die Paketnummer mitgesendet, wäre vielleicht mal eine Idee sowas bei Euch einzuführen ;) )

Thx für die Info und angenehme Feiertage Euch vom Support-Team noch ;)

@MS Patrick: Das Ersatz-Seitenteil ist eben gerade angekommen, vielen Dank an's gesammte Support-Team und ein schönes Weihnachtsfest Euch noch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh