Gehäusesuche - Mainboard linke Seitenwand

quant

Enthusiast
Moin zusammen,

ich benötige demnächst ein neues Gehäuse (für meine Freundin) welches aufgrund der baulichen Bedingungen im Arbeitszimmer, das Mainboard an der linken seitenwand befestigt haben soll. Sprich, es wird die rechte seitenwand geöffnet um ans Innere zu kommen.
(Optimal wäre rosa aber das ist zweitrangig ^^)

Hab bisher nur sehr wenige gefunden - meine LianLi wars aber die Auswahl ist etwas mager.

Habt Ihr Vorschläge oder gibt es bereits eine Liste?

PS Falls es die 100erste Frage ist bitte nicht steinigen, meine Suche hatte keinen Erfolg.

Vielen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aerocool zero degree, hat auch nen design, das frauen anspricht (rosa kann mans ja auch selber machen)

Das Aerocool sieht ja schonmal nett aus, das Lian Li ebenfalls, jedoch mag ich persönlich eher Grhäuse mit Frontblende.
Gibts noch mehr? :)

Ist es nicht egal, an welcher Gehäuseseite der Mainboardtray befestigt ist? Wenn der PC einmal zusammengebaut ist, dann wird ihn deine Freundin doch nciht ständig öffnen wollen, oder? Oder soll unbedingt ein Window rein?

Ist es nicht egal, an welcher Gehäuseseite der Mainboardtray befestigt ist? Wenn der PC einmal zusammengebaut ist, dann wird ihn deine Freundin doch nciht ständig öffnen wollen, oder? Oder soll unbedingt ein Window rein?

Sie hätte schon gern ein Fenster und zudem muss er halt links stehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh