gehäusedämmung

michi2005

Neuling
hallo leute

hab mal ne frage
lohnt sich eine gehäusedämmung?
schon mal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Sicherheit ;)
bin selbst gerade auf der Suche nach guten Dämmmatten die aber auch groß sind (Casecon)..
gibt nur sehr wenige die min. 50cm lang sind..

mfg

Es kommt drauf an was man genau erreichen möchte. Wenn es um die Lautstärke geht, würde ich zuerst auf leisere Lüfter setzen, bevor ich Dämmmatten reinsetze.

mit Sicherheit ;)
bin selbst gerade auf der Suche nach guten Dämmmatten die aber auch groß sind (Casecon)..
gibt nur sehr wenige die min. 50cm lang sind..

mfg

Wenn man sich bei den üblichen PC-Händlern umguckt, dann ja, aber wenn man Google mit "Akustikmatte" füttert, kommt einiges.

hab ich geschaut ;)
wollte nur bei meiner Bestellung (Waküstuff) gleich mitnehmen, tja alle sehr klein irgendwie..

mfg

Also wollte mir das Cooler Master 690 II Advanced
Wolltes es Dämmen wegen der Lautstärke

Hab jetzt ein Sharkoon Rebel 9 und und als Cpu Kühler ein Zalman und 2 gehause lüfter NB-Multiframe 120

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh