gehäuse für mora 2

dob

Neuling
hallo,

versuche mich schon seit einiger Zeit durch den Gehäusedschungel zu schlagen... und kann mich überhaupt nicht entscheiden...
Hoffe auf ein paar gute tips...:confused:

Möchte mir ein Wakü zusammenbauen und brauch dafür ein geeignetes gehäuse. Es soll für den mora 2 geeignet sein.

Am besten was grosses mit viel innenraum, gutes kabelmanagment möglich, front und back lüfter, und es soll gutaussehen...

Im moment fällt mir nichts mehr ein was wichtig wäre, bin offen für vorschläge...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wolltest du denn auslegen..
das Cosmos S bietet platz, Wakü "unterstützung" und an der rechten Aussenwand kanst du den mora 2 locker anbringen...
ausserdem gibts ne menge features.. aber es kostet noch um die 200..

hatte eigentlich bis 150 gedacht...

der cosmos ist nicht schlecht, hätte aber lieber einen mit ner durchsichtigen seitenblende.

sowas nennt sich window. ;)

wo wolltest du den mora unterbringen?! seitenwand? extern mit fuesse stellen? aufhaengen? intern?!

fuer 150 gibt es eine massige auswahl an gehaeusen. jetzt liegt es an dir zu sagen was sind die prioritaeten wie willst du was unterbringen. was soll ins case was soll aus dem case. brauchst du durchfuehrungen oder nimmst du schnellverschluesse. ect.

Hi,

Ich möchte den mora an der Seitenwand hängen, rest sollte wenn möglich alles ins gehäuse. AGB, pumpe etc...

Was genau meinst du mit durchführungen oder schnellverschlüsse? Hab das bestimmt schon hier im Forum gesehen aber kann mich nicht erinnern. Sorry, ist die erste wakü die ich montiere...

Mit Durchführungen und Schnellverschlüsse kannste die Mora (sofern sie nicht ans Gehäuse befestigt ist) vom Kreislauf abhängen und transportieren.

Danke, für die antwort.
Dann hat sich das erledigt, weil ich möchte die mora an der seitenwand hängen.
Fehlt nur noch ein passendes gehäuse

Hej, also ich hatte früher meine Mora 2 Pro (glaube so hieß mit allem Zubehör) an einem Chieftec Mesh Bigtower. Der steht auch dank den sehr stabilen Standfüßen, welche sich zur Seite richten lassen. Oder geeigent wäre auch der Yeong Yang 0420 Server Cube den ich momentan habe. Ist halt nen dicker Cube und da würde die sicher auf die Oberseite passen xD.

//Edit: Dafür gabs auch mal seperat Seitentüren inkl. Window.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh