gehäuse entwerfen

Nightfalke

Semiprofi
will am rechner nen gehäuse entwerfen....welches programm kann ich da verwenden??...bitte mit link angeben..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok..thx für die zusammenstellung aber: sketchup funktioniert der link zum download nich da kommt nur error404 und ich konnte mir nur den sketchup viewer runterladen und der hilft mir gleich null....hat jemand noch ne ide?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem auch letztens gehabt, wollte mir die neue Version runterladen. Geh doch einfach auf ne andere Seite, wo SketchUp angeboten wird. Auf chip.de gibts die 6.0 z.B.

ja.. ähm, natürlich... WENN mans einfach und altmodisch machen will "duck"......
;) ;) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh