</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von dukester:
<strong>Ich weiss nicht welche grafikkarte ich mir holen soll zur auswahl habe ich die geforece3ti200 oder die ati radeon ( nicht die pro ).
Ich weiss auch nicht wie die die wärmeentwicklung innerhalb meines towers mit der ati ist da diese nur einen passivkühler hat!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen die vorteile klar herraus zu filtern.
Danke</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hättes du vor ner Woche gefragt hätt ich dir ne GF3TI 200 für 50,-€ verkaufen können...
Wie die anderen schon geschrieben haben ist die Radeon für Office-Anwendungen besser. Von der Technik unterscheiden sich die beiden in so fern, das die Radeon ne (Im Grunde...) Abgespeckte Radeon 8500 darstellt, so wie die GF 3 TI 200 die abgespeckte GF 3 TI 500 ist.
Die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen, aber die Geforce lässt sich locker (bisher alle TI 200er die ich getestet hab..) auf Geforce 3 Niveau Takten. Die Radeon hat die Modernere Technik (Direct X8.1, wers braucht...), ist viiieeel leiser und ne bessere Bildqualität hat sie auch...