GeForce3 & Probleme mit 32bit

McSoar

Enthusiast
Ich habe ein Problem mit meiner GeForce3 Ti200: Dies äußert sich folgendermaßen. Manche Spiele laufen partout nicht mit 32 bit, manche teilweise und manche immer. 3dMark 2001SE gehört zu denen, bei denen es manchmal läuft. Stelle ich die Farbtiefe auf 16bit, dann funktioniert es in allen Anwendungen problemlos, sowie unter Open Gl, dort geht es auch immer. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Meine momentane Konfig:

Athlon XP 2500+
Abit NF7
2*256 PC3200 Mushkin Lv2
GeForce3 Ti 200 (noch...)
Creative Audigy
W2K

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den neusten, das is nich das ding. Das Problem besteht schon länger, auch mit meienr Kyro ging 3dMark nich immer. Kommt immer irgendwas von "Could not initialize you 3D Accelaerator".

Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass der Fehler erst nach einigen malen 3dmark STARTEN aufgetreten ist so beim 10ten Neustart. Und das trotz neuem Mainboard etc. Sogar Windoof is neu drauf. Ich weiß echt nicht, voran das liegen kann.:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
ALso ich hab mir das nochmal angesehen und habe bemerkt, dass es sehr wohl in 32bit läuft, allerdings nur mit Auflösungen kleiner als 1024*768. 3dMark sagt immer, es könne meine GraKa nicht initialisieren. :wall: "Please try to downgrade your settings" Aber das kann nicht sein, auchnicht mit ner GeForce3, denn 3dMark 2003 läuft in 1024*768*32bit. :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh