Geforce FX5200 vs. Onboard

UIOP

Neuling
Hallo
hab mal ne Frage. Meine Schwester will , dass ich ihr nen neuen Pc zusammenstelle. Sie hat aber nicht soviel Geld und deshalb sollte erstmal keine Grafikkarte verbaut werden, sondern es wird auf Onboard Grafik gesetzt.
Sie hat jetzt ne FX5200.
Meine Frage ist: Ist dieOnboard Grafik von Diesem board schneller als die FX5200?

Acghja Sie spielt nur Sims2 und Intrnet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde einfach mal sagen die geforce 5 ist besser geeignet, allein deswegen schon weil sie eigenen ram speicher einsetzt anstatt es vom arbeitsspeicher zu klauen.

Ja, die onboard dürfte schneller sein. Die 5200 ist aber auch ne Krücke.

€ Nicht. Ist ja ein Intel Board mit IGP :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre sonst nen AM2 System mit 690G? Da wäre die X1250 onboard dabei, die ne Ecke schneller als die des G33 Boards ist. Dazu nen X2 EE, kleines Seasonic NT, Festplatte und LW der Wahl, günstiges 2GB Kit Ram und deine Schwester hätte was sie bräuchte für wirklich wenig Geld...
Das ganze würde auch kaum Strom verbrauchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh