[Kaufberatung] GeForce 9600 GT Synergy.Empfehlenswert?

Pascalhino

Enthusiast
Hallo Luxxer,

bin gerade auf der Suche nach einer neuen Graka.Die neue Karte soll meine
x1800xt ablösen.Jetzt wurde mir die Karte aus dem "Titel" angeboten.
Diese:

http://pden.zotac.com/index.php?pag...category_id=31&option=com_virtuemart&Itemid=1

Was haltet ihr von dieser?Kann die absolut nicht einschätzen.Die Graka hat ddr2,1024mb und 128bit.Das macht mich stutzig.Ist die Karte damit nicht wesentlich langsamer als eine Karte mit 512mb,256bit und ddr3?
Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Gruß Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi bawde,

nicht besonderlich viel.Deswegen habe ich ja auch ein gesuche Thread gestartet.Dachte so an 30€.Deswegen dachte ich auch an eine 9600gso oder 8800gs.Mir wurde halt die 9600gt angeboten,deswegen hier die Frage.

Gruß Pascal

Hi,
genau die wollte ich haben.Aber da ist mir das mit dem Kühler zu unsicher,das macht keinen guten Eindruck auf mich.Das sieht verbastelt aus!

Edit:Möchte dem Verkäufer damit natürlich nicht zu nahe treten oder sowas.Ist halt mein Eindruck.

Gruß Pascal

Zuletzt bearbeitet:
so sehen die karten aus wenn man den s1 draufmacht :d
OT:
der verkäufer hat imho sauber gearbeitet und ganze 8 kabelbinder verbaut. :eek:
vorteile des kühlers: lautlos; nachteile: braucht viel platz im gehäuse

ja, ansonsten kommen bei dem budget karten ab 9600 GT mit GDDR3 in frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die 9600gt würde mir gut in den Kragen passen :)
Bisher aber keine mit meinen Preisvorstellungen gefunden.Ne hd3870 finde ich gut!

Gruß Pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh