Geforce 7400 Go treiber

Dennis1984

Neuling
Hi, ich habe mal wieder nen kleines problem.
Mir ist heute beim umräumen mal mein "altes" Sony Vaio in die Hände gefallen.
Ausser ein paar kleinen optischen schönheits Fehlern ist es Top. Da ich es nicht mehr brauche und verkaufen werde, will ich es aber gerne nochmal genau testen. Hab daraufhin mal Win 7 darauf installiert, doch beim Grafik treiber gibts Probleme.
Fängt schon damit an das ich nen richtigen treiber garnicht gefunden habe, auf der Nvidia Seite gibt es nur nen Beta treiber für Win 7. Wenn ich versuche den zu installieren bricht die installation nach kurzer Zeit ab. Keine passede Hardware gefunden.... Is schonmal komisch. Hab daraufhin den treiber entpackt und versucht ihn über den Gerätemanager zu installieren, doch da passiert genau das selbe. Das Spiel habe ich mit Win 7 32 und 64 Bit gemacht. Hab dabei dann auch die Vista treiber probiert, brachte aber nichts. Wobei, das is nicht ganz richtig. die Vista treiber lassen sich über den Gerätemanager installen. funktionieren auch. allerdings nur solange ich den Laptop nicht Herunter fahre. Neu starten kann ich ohne probleme aber wenn ich ihn mal ganz runter fahre, und wieder ein schalte ist schluss. Also das die Hardware in Ordnung ist bin ich sicher, muss doch nen funktionierenden treiber geben oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das habe ich auch probiert, aber ergab dasselbe problem.
Ja ich werde jetzt auch mal xp installieren, um zu sehen ob alles sauber läuft sollte es ja reichen.

Hab selbst ein FS Amilo mit einer 7600go und Win7 32bit. Von der Nvidia Page den 179.48 beta für Win7 32bit installiert und läuft Problemlos ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh