geforce 6800gt vs x800 pro

chew1989

Neuling
Also ich werde mir nach meiner geforce 4 mx, jetzt mal eine viel bessere, aber auch viel teurere Grafikkarte holen.Es geht um die beiden Karten: 6800gt und x800 pro von sapphire! Der Preis bei beiden Grafikkarte ist eigentlich gleich! Ich hab auch schon viele test gelesen und die sagen alle das gleichen: Es gibt kaum unterschiede zwischen den beiden karten. Die eine ist indem besser und die andere in dem!
Jetzt wollte ich mal eure meinung hören welche für 3d-Spiele besser ist!
Mein System:
Asus A7n8x-e deluxe
Athlon xp 2400+
Noch: Geforce 4mx 440
250watt netzteil, welches aber am Freitag von einem 400watt netzteil abgelöst wird!
Die Test sagten das die radeon leiser sei und das ist auch ien sehr wichtiger aspekt für mich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Zufall!
Vor 3Wochen hatte ich auch noch ne GeForce4 MX-440.
Hab mir dann ne Asus V9999GT geholt[6800GT-Chip(16/6)mit nur 128MB-DDR]
Für 300€ ist sie einmalig.Läuft wegen Smart Doctor leise,unter Last fährt der Lüfter jedoch hoch und ist bei ca 3400U/min laut (3Sone)
Da ich beim zocken meine dicken Boxen anhabe hör ich meinen PC ohnehin net :)
Ich glaube für dich ist sie zu laut da du ja ein Silent-Freak bist :)

irgendwie holen sich jetzt viel die ne gf4mx haben ne neue karte :d
ich hab im moment auch ne gf 4mx440 und hab mir gestern ne 6800 von leadtek bestellt
die soll auch ganz ok sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh