GeForce 6800 macht Probleme mit Medal of Honor Spearhead

Phelan13

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich bin begeisterter MoH Spearhead Zocker, habe mir heute eine
neue Grafik Karte geholt, meine alten Radeon 9600 Pro mußte einer
GeForce6800 weichen, Spiele wie Doom3,NFSU 2 laufen deutlich besser
als mit der alten Karte, nur Spearhead läuft max mit 35 FPS , mit der
alten Karte waren es immer zwischen 80 und 90.
Hat jemand schon von Probleme der 6800er mit alten Spielen gehört?!?!
Ich hab schon alles probiert, Treiber, Einstellungen und und und...
Bin langsam ratlos.

Bin für jeden Tip dankbar

Gruss

Phelan

P.S:Zur Zeit sind mein FPS teilweise unter 30 und das ist nicht mehr spielbar :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern eine 6800 LE bestellt. Ich zocke aber zu 90 % nur Mohaa. Mach mich nicht schwach! Was geht?

oh mann, ne LE. is nich mein ding. aber wenn ihr richtige cracks seid is das natürlich nich schlecht! ansonsten rat ich stark ab von ner LE!!!

Das Problem

Das Problem was ich habe ist das nur bei Moh ( Spearhead oder Breakthrough ) die FPS so weit nach unten gehen ( je nach Karte unter 30 FPS ) das das Spiel nicht mehr spielbar ist.
Alles anderen Games wie MOH Pacific Assault und NFSU2 laufen
auf 1280x1024 wie sau.
Hab auch alles mögliche an treiber und so probiert, ohne erfolg.
Hab jetzt meine Ati 9600pro wieder drin damit ich MOH zocken
kann.Die funzt sofort ohne Probleme.
Besucht uns mal unter www.pgclan.de

Gruss

Phelan

is halt ne LE...(abgespeckt) wenn du die so lässt is se schlechter als ne 6600GT. und die sind billiger...aber wie ich schon sagte, wenn man ein richtiger crack is, kannst du alle pipelines freischalten und und und... dann is natürlich die LE die günstigere und bessere variante! :)

jo das mit den pipelines is geil, klappt in 80% der fälle. du sagst medal of honor geht nicht? kann nicht sein. lad mal nen patch runter und probier's mit dem.

Hi, vielleicht sind vom ATI Treiber Reste draufgeblieben?
Hast du formatiert, nach dem GraKa-Tausch?

Also....

Alle anderen Spiele laufen sau schnell und flüssig.
Nur das MOH Spearhead, läuft super mies.
Hab mein System neu installiert und immer noch die
gleichen Probs.
Mehr Patches als bei EA Games gibt es nicht und mit
der ATI lief es ja sauber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh