• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GeForce 6600GT 128MB PCI-E vs. X700 Pro 256MB PCI-E welche soll ich nehmen???

hardware-freak

Semiprofi
Ich möchte mir für mein Shuttle SN25P eine übergangskarte kaufen bis ich Geld für eine X850 XT-PE zusammen habe,
allerdings kann ich mich net so recht entscheiden, welche soll ich nehmen?

zur auswahl steht die MSI 6600GT PCI-E mit 128MB oder die HIS X700 PCI-E mit 256MB
Welche würdet ihr euch kaufen? ich habe gesehen das die 6600GT oft schneller als die X700 Pros
sind allerdings sind nur die X700 Pros mit 128Mb getestet worden.
Ich brauche schnellst möglichst viele antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selber die 6600GT gewählt,nachdem ich mich durch unzählige Tests geklickt hatte. Hat schon eine exzellente Performance für den Preis.
Von der Treibergüte her würde ich ATI wählen, da die Suche nach einem guten Nvidia-Treiber schon meine Flatrate gerechtfertigt hat. :haha:
Das war schon eine Umstellung(Hab von ATI auf Nvidia gewechselt.).
Aber wenn man dann den für sich richtigen Treiber gefunden hat, wird man auch mit einem hervorragenden Bild belohnt.
Ist meiner Meinung nach schon mehr als nur eine "Übergangskarte".
Kann alles bis zu einer Auflösung von 1280x1024 mit Kantenglättung flüssig zocken, was mir persönlich dicke reicht.Ob das einen Kauf einer teureren Karte rechtfertigt, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß

Berni

Wenn man mal Googeln würd emüsste man nicht jeden Treiber testen:rolleyes:

Bin mit meiner MSI 6600GT super zufrieden,Chip und PCGH empfehlen sie übrigens auch;)
Top Ausstattung,relativ leise und gutes OC Potenzial.

jo mit der 6600 GT kann man glaub ich nix verkehrt machen
MFG Mistry

Die MSI und die Leadtek sind zu empfehlen!

hwy danke leuts,
ich habe mir heute die MSI 6600GT PCI-E gekauft und bin fast vor CDs erschlagen worden,
14 CDs sind schon der Hammer, ich dachte die 7 bei Asus währen schon viel.
Ich habe mir die MSI auch auf Grund der tests aus der PCGH gekauft, da sie ja super leise sein soll.
Ich hatte ja schon eine tests zwischen 6600GT Vs. X700 gelsen, allerdings
haben die wie gesagt nur die 128MB variante der X700 getestet, deshalb war ich mir nicht so sicher.
leider kann ich meine neue MSI noch nicht testen, da mein neues Shuttle erst nächste woche ankommt.