Geforce 240GT Overclock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabber1985

Neuling
Geforce 240GT Overclock

Ich hab die graka erst mit dem nvidia tool übertakted und dann die maximal werte die stabil laufen auf das Karten bios geschrieben ! hier sind die werte : (GPU Clock 670 MHZ, Memory Clock 980 MHZ, Shader Clock 1558 MHZ, Voltage 1,050V ) Und ich hab den lüfter von der ATI800 GTO Mod by mad noxx Auf die karte gebaut war zwar nen bischen stress ! Aber bessere Kühlung und wesentlich leiser ! Siehe pic !! lg

Anhänge

• DSC00403.jpg
    DSC00403.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 36
  • kay5g8fuzfqr.png
    kay5g8fuzfqr.png
    18,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und jetzt? Herzlichen Glückwunsch?!

Die richtige Bezeichnung der Karte ist übrigens GT 240.

und der kühler soll besser kühlen als die stock kühler ;)? Da ist doch nur nen wenig alu vorhanden, da haben die stockkühler(z.B. der gigabyte gt240) erheblich mehr Kühlfläche

Die karte ist von PNY Und der original lüfter war scheiße !! Meine Bastelei ist auf jeden besser wie das original !! lg

Nimms mir nicht übel, aber um OC Ergebnisse mitzuteilen ist hier der falsche Ort.
Wir haben im Liquidluxx diverse Listen dafür. Wenn du Benchergebnisse mitteilen willst, kannst du das im Benchmark Unterforum vom Softwareluxx tun.

Ich mach hier dicht...
Bei Fragen -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh