Gecube X850 Pro PCI-E 256 MB Freischalten ?

$kyler

Enthusiast
Hallo wollte mal fragen ob jemand diese Karte schon freigeschaltet hat oder ob die chance dazu besteht. werde sie wohl freitag im geschäft haben und schwanke noch zwischen der Connect 3D X800GTO @XT oder der Gecube.

die gecube gibt es ja relativ günstig für 222 bei alternate

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner helfen muss mich schon morgen entscheiden welche ich nehm.

also meine x850pro pci-e geht in sachen mem- und core-takt ohne ende.
bei den 4 pipes sehe ich schwarz. habe bereits bei techpower alles durchgelesen...bei den agp's gehts per bios flash...bei den pci-e's nich (hardmod) nur wie weiss noch keiner...AUSSER du hast n twin-dvi/single-dvi karte mit ner 00 als letzte zahlen der SN.

dann besteht zumindest ne wahrscheinlichkeit.

meine karte hat n 01 stehen, und nach m biosflash wurde sie zwar als x850xt erkannt, aber trotzdem nur mit 12 pipes

hat eine X850 Pro nicht 2 ns speicher und eine X850 XT 1,6 ns

ist es dann nicht gerfählich zu flashen ??

Die x850Pro hat auch 1.6ns speicher der speicher wird ja genauso wie bei der XT getaktet

die X850Pro kann man nicht mehr freischalten wie die X800Pro da die restlichen 4 pips per lasercut vernichtet wurden. ich hab bisher noch nie eine X850Pro gesehen @ XT :fresse:
da hättest du dich besser informieren sollen und eine kostengünstigere X800Pro genommen (am besten sapphire VIVA variante) da wärst du weiter gekommen als so.

wegen flashen, mit hilfe einer PCI graka und DOS + orginal BIOS kannst du die karte im notfall wieder zurück setzten, tectrex hatte da eine schöne anleitung.

also nimm die X800GTO² von sapphire zum freischalten

das mit dem lasercut ist dochn witz, oder?
einfach kontakte freikratzen und anfangen zu malen....

bis jezze hat nur noch niemand die stelle mit den kontakten gefunden ;)

also ich hab die gecube heute erhalten. hab ne 00 am ende bei der seriennummer. was meint ihr mit single-dvi? ich hab nur einen dvi-ausgang, ja ^^
will jetzt nur die karte noch nicht auspacken, weil ich dangst habe, evtl. sie nicht meh rzurückgeben zu können und das volle geld rauszubekommen.

taugt die karte denn was? eigentlich schon, oder? ^^

ich seid gestern die Connect 3d X800GTO und werde sie mal freischalten ich denke das ist die bessere alternative zur GeCube und auch die günstigste.