Gebrauchte Digital Kamera ~ 200€

Lahm|3l

Neuling
Hallo,
meine Freundin wünscht sich eine Digitalkamera zu Weihnachten und ich würde ihr gerne diesen Wunsch erfüllen.
Nach kurzer einlese Zeit habe ich schon herausgefunden das brauchbare Kompakt Kameras um die 200Euro liegen, man in der Preislage aber auch sehr gut zu einem gebrauchten, hochwertigeren Modell greifen kann. Wir sind beide keine Hobby Fotografen, dennoch würde ich gerne eine vernünftige Cam kaufen welche vielleicht auch mal mehr als nur Schnappschüsse zulässt.

Oft werden die Modelle Fujifilm FinePix X10 und Nikon Coolpix P7100 genannt, gibt es alternativen und welche von den beiden wäre der besser Kaufentscheid?
Muss ich explizit auf irgend etwas beim Gebraucht kauf achten?

Haupteinsatzziel werden Urlaubs/Ausflugs Bilder sein. :)

LG Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldige die späte Antwort. Eigtl beachte das, was du bei jedem Gebrauchtkauf beachten würdest. Gesamteindruck, wer ist der Verkäufer usw. Die Entscheidung, welche Kamera es sein soll ist dann Geschmackssache. Sind beide prima.

Gesendet von meinem ME302C mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh