friedulliehn
Enthusiast
- Desktop System
- B550
- Laptop
- Acer Aspire A315-42
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- ASRock B550M-ITX/ac
- Kühler
- Alpenföhn Brocken ECO Advanced
- Speicher
- Kingston HyperX Predator RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL17-19-19
- Grafikprozessor
- Radeon 6600 XT
- Display
- AOC 24G2U5/BK, 23.8"
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB
- Gehäuse
- Sharkoon QB One, Mini-ITX
- Netzteil
- Corsair SF Series Gold SF450 450W SFX
- Keyboard
- Cherry MX-Board 3.0 Blue Keys
- Mouse
- Razer Imperator
- Betriebssystem
- Windows 10 / Manjaro Linux
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1000 ▲40
Hallo liebe Hardwareluxxer,
gestern habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr mit Garena-Servern verbinden kann. Beim Versuch einer Recherche bin ich nur auf den Hinweis gestoßen, dass einige ISP (Internet Service Provider) den Zugriff auf den dienst gesperrt haben. Das hänge mit der Mutmaßung zusammen, dass Garena vorwiegend von Raubkopierern eingesetzt würde und man ihnen einen Strich durch die Rechnung machen möchte. Nun würde ich gerne wissen, ob noch mehr von euch beobachtet haben, dass kein Zugriff mehr auf den Dienst möglich ist. Das Problem äußert sich wenige Sekunden nach dem Verbindungsversuch, wo es heißt "Connection Error", oder "Could not connect to server".
Ich freue mich über zahlreiches Feedback.
gestern habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr mit Garena-Servern verbinden kann. Beim Versuch einer Recherche bin ich nur auf den Hinweis gestoßen, dass einige ISP (Internet Service Provider) den Zugriff auf den dienst gesperrt haben. Das hänge mit der Mutmaßung zusammen, dass Garena vorwiegend von Raubkopierern eingesetzt würde und man ihnen einen Strich durch die Rechnung machen möchte. Nun würde ich gerne wissen, ob noch mehr von euch beobachtet haben, dass kein Zugriff mehr auf den Dienst möglich ist. Das Problem äußert sich wenige Sekunden nach dem Verbindungsversuch, wo es heißt "Connection Error", oder "Could not connect to server".
Ich freue mich über zahlreiches Feedback.