ernsthaft
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.09.2011
- Beiträge
- 6.453
Eigentlich eine einfache Frage aber es ist bei manchen Händlern/Hersteller ein heikles Thema daher hätte ich hier gerne eine Stellungsnahme von MSI.
Laut einem Artikel von http://ht4u.net/ vom 02.02.2014 bleibt die Garantie bei einem Kühlerwechsel unberührt.
Ist das noch aktuell, wie sieht es in der Praxis aus?
Was ist zu tun wenn der Händler auf Grund gebrochener Garantiesiegel die Gewährleistung verweigert?
Ich frage nicht weil ich gerade einen Support Fall habe sondern aus reiner Neugier, da ich einen Aftermarket Kühler besitze und mich das schon öfters gefragt habe nach dem Motto "was wäre wenn..."
Laut einem Artikel von http://ht4u.net/ vom 02.02.2014 bleibt die Garantie bei einem Kühlerwechsel unberührt.
Ist das noch aktuell, wie sieht es in der Praxis aus?
Was ist zu tun wenn der Händler auf Grund gebrochener Garantiesiegel die Gewährleistung verweigert?
Ich frage nicht weil ich gerade einen Support Fall habe sondern aus reiner Neugier, da ich einen Aftermarket Kühler besitze und mich das schon öfters gefragt habe nach dem Motto "was wäre wenn..."
Zuletzt bearbeitet: