Garantieverlust beim Wechsel des Kühlers?

ernsthaft

Urgestein
Eigentlich eine einfache Frage aber es ist bei manchen Händlern/Hersteller ein heikles Thema daher hätte ich hier gerne eine Stellungsnahme von MSI.

Laut einem Artikel von http://ht4u.net/ vom 02.02.2014 bleibt die Garantie bei einem Kühlerwechsel unberührt.

Ist das noch aktuell, wie sieht es in der Praxis aus?

Was ist zu tun wenn der Händler auf Grund gebrochener Garantiesiegel die Gewährleistung verweigert?

Ich frage nicht weil ich gerade einen Support Fall habe sondern aus reiner Neugier, da ich einen Aftermarket Kühler besitze und mich das schon öfters gefragt habe nach dem Motto "was wäre wenn..."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren. Ich hab die WLP bei meiner 980 TI ersetzt, weil ich vermutet hatte, das würde die Temperaturen verbessern (hat es nicht) :d

Wäre schön, würde sich MSI dazu äussern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh