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Hallo,
mein Leadex Gold 550W hat seit ein paar Tagen ein Problem. Dieser äußert sich in dem der PC startet und nach 10-20 Minuten ausgeht. Danach geht er die ganze Zeit an und wieder aus. Sobald ich das Netzkabel trenne und wieder verbinde geht er wieder 10-20 Minuten bis das selbe Problem wieder auftritt. Habe den Fehler bis zu dem Netzteil zurückführen können.
Meine Frage ist nun ob Ihr(Caseking) auch den Support für die Herstellergarantie von Superflower übernehmt. Das Netzteil ist nun 2 1/2 Jahre alt und sollte noch innerhalb des Garantiezeitraumes des Herstellers sein.
Ich wollte diese Frage eigentlich über eure Hotline stellen aber leider konnte ich trotz mehrmaligen Versuches nicht durchkommen und landete immer für 20 Minuten in der Warteschleife.
MfG
Axel
mein Leadex Gold 550W hat seit ein paar Tagen ein Problem. Dieser äußert sich in dem der PC startet und nach 10-20 Minuten ausgeht. Danach geht er die ganze Zeit an und wieder aus. Sobald ich das Netzkabel trenne und wieder verbinde geht er wieder 10-20 Minuten bis das selbe Problem wieder auftritt. Habe den Fehler bis zu dem Netzteil zurückführen können.
Meine Frage ist nun ob Ihr(Caseking) auch den Support für die Herstellergarantie von Superflower übernehmt. Das Netzteil ist nun 2 1/2 Jahre alt und sollte noch innerhalb des Garantiezeitraumes des Herstellers sein.
Ich wollte diese Frage eigentlich über eure Hotline stellen aber leider konnte ich trotz mehrmaligen Versuches nicht durchkommen und landete immer für 20 Minuten in der Warteschleife.
MfG
Axel