Garantie bei Sleeving

boxleitnerb

Enthusiast
Ich hab zwar schon in einem anderen Thread gefragt, aber dann ist mir eingefallen, dass es ja ein BeQuiet Support Forum hier gibt :d

Wie sieht das mit der Garantie aus, wenn man sein Netzteil sleevt? Beim Sleeven der modularen Kabel treten ja idR keine Probleme auf, aber beim ATX-Kabel müsste man das Netzteil evtl. öffnen, wenn man ganz durch kommen will.

Mir geht es eher um einen (unwahrscheinlichen) Totalausfall als vielmehr um einen möglichen Lüfterdefekt (Klackern, Rattern, Schleifen). Der hätte ja mit dem Sleeving gar nichts zu tun. Wäre trotzdem die Garantie weg?

MfG
boxleitnerb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine antwort hab ich dir schon im anderen thread gegeben.

Was erwartest du für eine Antwort?
"Öffnen vom Netzteil" sollte doch klar genug sein, um dir selber eine Antwort geben zu können ;)

Man kann ja auch das ATX Kabel nur zur Hälfte einzeln sleeven und über den Rest noch einen blickdichten Sleeve ziehen, der dann eben mit Schrumpfschlauch direkt am Netzteilgehäuse aufhört. Dann müsste man es nicht öffnen.

Hallo boxleiotnerb

Bei uns verlierst du bei jeglicher Modifikation am Netzteil die von uns gewährte Garantie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh