Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst dir auch einen bei z. B Mindfactory zusammenbauen lassen für einen Montage-Aufpreis.Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber gibt es Empfehlungen für fertige PCs um 1000-1200€? Ich spiele auch gerne ab und an. Bei Alternate gab es mal die PCGH-PCs, aber die wurden ja erstmal abgesetzt/pausiert.
Wie Sand am Meer.Gibt es denn keine fertige Konfiguration eines namenhaften Herstellers, die man nehmen könnte?
Am Ende haben wir 2 Möglichkeiten:'Duabro' sagt mir leider nichts, ACER, MSI oder andere aber schon, wenngleich ich weiß, dass die gerne Billig-Komponenten unterjubeln.
die großen OEMs wie Acer und co failen quasi immer.Es ging mir in erster Linie eigentlich erstmal um die Frage, ob es bekannte Hersteller gibt, die einen Fertig-PC anbieten, welcher von der Auswahlt der Komponenter her brauchbar ist.
Bei einem "ACER Predator Orien 3000" sehe ich bspw, dass man da den Boxed-Kühler von Intel eingebaut hat - sicherlich nicht die beste Lösung.
Mit einem i5 und einer RTX4060 sollte ich eigentlich bedient sein. Habe einen 1080p-Monitor und der reicht mir auch.
Schau dir die Prebuild Teardown Videos von Gamers Nexus auf Youtube an, dann weißt du wo du Mist bekommst (Spoiler: bei fast allen großen OEM bekommst du Mist)Bei einem "ACER Predator Orien 3000" sehe ich bspw, dass man da den Boxed-Kühler von Intel eingebaut hat - sicherlich nicht die beste Lösung.
Schau dir das Gamers Nexus Video zum Dell G5 an.für jedes "Mist" ein kurzer .....![]()
korrekt!Dann bleibt wohl wirklich nur selbst zu basteln oder eben für einen gewissen Obolus die ganze Soße fertig verrühren zu lassen.