xellon
Enthusiast
Hallo zusammen,
meinen letzten Rechner habe ich nicht mehr selber zusammengebaut sondern habe ich die Spezialisten von Mindfactory das machen lassen. Jetzt will ich einen günstigen PC für meinen Sohn zusammenbauen und da ich bereits einige Komponente habe, überlege ich nur die fehlenden dazuzukaufen.
Folgende Komponenten habe ich bereits:
- Eine gebrauchte GeForce 970
- SSD Festplatte 500GB
- Gehäuse
Es wird ein Monitor mit HD auflösung benutzt.
Folgende Komponente müsste ich noch kaufen
Für die fehlenden Komponente will ich nicht mehr als 250 € ausgeben.
Mein Sohn wird vorwiegend World of Warcraft spielen und mit Office-Programmen arbeiten. Ich gehe davon aus dass die Leistung mehr als ausreichend ist. Würde mich aber sehr freuen wenn einer der Spezialisten hier, meinen System absegnen oder eine Verbesserung vorschlagen würde.
Schöne Grüße
Xellon
meinen letzten Rechner habe ich nicht mehr selber zusammengebaut sondern habe ich die Spezialisten von Mindfactory das machen lassen. Jetzt will ich einen günstigen PC für meinen Sohn zusammenbauen und da ich bereits einige Komponente habe, überlege ich nur die fehlenden dazuzukaufen.
Folgende Komponenten habe ich bereits:
- Eine gebrauchte GeForce 970
- SSD Festplatte 500GB
- Gehäuse
Es wird ein Monitor mit HD auflösung benutzt.
Folgende Komponente müsste ich noch kaufen
Für die fehlenden Komponente will ich nicht mehr als 250 € ausgeben.
Mein Sohn wird vorwiegend World of Warcraft spielen und mit Office-Programmen arbeiten. Ich gehe davon aus dass die Leistung mehr als ausreichend ist. Würde mich aber sehr freuen wenn einer der Spezialisten hier, meinen System absegnen oder eine Verbesserung vorschlagen würde.
Schöne Grüße
Xellon