Hallo,
nach zig Jahren wird es mal wieder Zeit meinen Pc aufzurüsten. In meinem Fall bedeutet das fast alle Innereien bis auf die Festplatten und Laufwerke.
Ich habe mich schon durch einige andere Threads inspirieren lassen und habe meine Zusammenstellung fertig.
Jetzt kam mir allerdings die Idee dem ganzen Zusammenbau-Chaos aus dem Weg zu gehen und den PC schon komplett liefern zu lassen.
Der einzige Anbieter der zusammenbaut und preislich gegenüber do-it-yourself mithalten kann ist mindfactory.
Leidergottes haben die meine Crucial m4 Platte nicht im Angebot. Also werft mal bitte nen Blick auf die Zusammenstellung und empfehlt mir nen guten Ersatz.
Gehäuse: Lancool Dragon Lord PC-K62 (schalldämmung)
Netzteil: 580W beQuiet Straight Power CM BQT E9
Motherboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3 ATX
Cpu: Intel Core i5-2500K 4x 3,3Ghz
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho
Gpu: Asus ENGTX570 DirectCUII DX11 1280MB
Ram: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit (CMX16GX3M4A1333C9, XMS)
SSD: Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Windows 7 home premium 64bit
nach zig Jahren wird es mal wieder Zeit meinen Pc aufzurüsten. In meinem Fall bedeutet das fast alle Innereien bis auf die Festplatten und Laufwerke.
Ich habe mich schon durch einige andere Threads inspirieren lassen und habe meine Zusammenstellung fertig.
Jetzt kam mir allerdings die Idee dem ganzen Zusammenbau-Chaos aus dem Weg zu gehen und den PC schon komplett liefern zu lassen.
Der einzige Anbieter der zusammenbaut und preislich gegenüber do-it-yourself mithalten kann ist mindfactory.
Leidergottes haben die meine Crucial m4 Platte nicht im Angebot. Also werft mal bitte nen Blick auf die Zusammenstellung und empfehlt mir nen guten Ersatz.
Gehäuse: Lancool Dragon Lord PC-K62 (schalldämmung)
Netzteil: 580W beQuiet Straight Power CM BQT E9
Motherboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3 ATX
Cpu: Intel Core i5-2500K 4x 3,3Ghz
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho
Gpu: Asus ENGTX570 DirectCUII DX11 1280MB
Ram: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit (CMX16GX3M4A1333C9, XMS)
SSD: Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Windows 7 home premium 64bit
Zuletzt bearbeitet: