[Kaufberatung] Gaming PC für 600€

X

XNova-Germany

Guest
Hallo ich Brauche ein Neun PC

Solte für

Spielen zb: Crysis,C&C, BF 2 und für Diablo 3 geeignet sein.
Office ist klar
Videos und Musik

Ich habe bereits ein Thermaltake Lanbox HT hier stehen.

Rausgesucht hab ich bisher das.

149,99€ CPU E8400 2x3.0Ghz Box 6MB
86,86€ Gigabyte GA-G33M-DS2r G33 uATX
40,89€ 2048MB Exceleram PC2-6400CL4 Kit
115,86€ Sparkle (Retail) 9600GT 512MB 2xDVI/TV Reicht die grafikkarte aus?
38,68€ Pioneer (Bulk) DVR-212/215 SATA schwarz
64,19€ WD SE16 500GB WD5000KS/AAKS 7200U/m 16MB

Legentlich Netzteit und CPU kühler Fehlt mir noch.

kann mir da einer wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax Modu82+ 425
billigste ATI Radeon HD4850
und als HDD eine Western Digital WD6400AAKS
DVD-Brenner eher einen von LG
und Ram reicht auch ein günstigerer

mfg
aelo

In welcher auflösung möchtest du spielen?

Naja ich hatte auch mal ne Lanbox lite und war eher davon entäuscht als begeistert. Bist halt doch arg eingeschränkt was das Leistungspotential der Komponenten betrifft.

Huhu, ich stelle auch gerade so nen ähnlichen Rechner zusammen.

E8400 (boxed Kühler ok?)
Als MB ein P5Q ?
4850 Graka
Spinpoint F1 640
Modu82+ 425 oder 525?
4 GB Ram, was würdet ihr empfehlen (darf ruhig was flottes sein)

System wird nicht OC, XP als OS, Web, Ofiice und Spiele letzter generation sind die Einsatzgebiete.
Gruß Claudius

Huhu, ich stelle auch gerade so nen ähnlichen Rechner zusammen.

E8400 (boxed Kühler ok?)
Als MB ein P5Q ?
4850 Graka
Spinpoint F1 640
Modu82+ 425 oder 525?
4 GB Ram, was würdet ihr empfehlen (darf ruhig was flottes sein)

System wird nicht OC, XP als OS, Web, Ofiice und Spiele letzter generation sind die Einsatzgebiete.
Gruß Claudius
(Board) ASUS P5Q oder MSI P45 Neo2-FR
(Netzteil) Enermax Modu82+ 425W
(RAM) 2x2 GB DDR2-800, Marke egal, einfach nicht OEM
(CPU-Kühler) Boxed tut seinen Job, ist aber eigentlich Schrott. Xigmatek HDT-S1283

Ja auf jedenfall die ATI. Preis/Leistung nahezu unschlagbar.
Dennoch die obligatorische Frage mit welcher Auflösung spielst du denn?

Für dein System reicht das Modu 425 Watt vollkommen aus. Hast auch noch genügend reserven.
Zum Ram reicht der bereits angesprochene DDR2 800er RAM aus. Eigentlich ist der Hersteller hier egal. Ich empfehle hier dennoch entweder A-Data, OCZ oder G.Skill Rams aufgrund persönlicher Erfahrungen.

Beim Mobo entweder ein neues Asus P5Q oder MSI P45 Neo2 oder Neo3. Was im Budget zu drin ist. Kühler kann man den boxed verwenden oder aber wenn man einwenig wert auf ruhe legt einen Xigmatek oder Sycthe Lüfter.

Zocken möchte ich eigentlich auf nen 32Zoll LCD TV HD Ready.

Meine bestellung sieht jetzt so auf.

kaufenro4.jpg

Ihrgentwas noch ändern? recuht das NT aus?
CPU Kühler hab ich bis jetzt noch kein passenden gefunden.Muss mindestesn 9,5cm Hochsein.

Zuletzt bearbeitet:
zusammenstellung passt.
der lcd hat ja keine so große auflösung bei hd ready, also keine probleme für die karte.

Nt passt locker.
Wieso muss der min. 9,5 cm hoch sein?

Scythe mugen
noctua u 12 p
xigmatek achilles

Da es mein Lanbox HT nicht zuläst

Soll nen HTPC Gaming PC sein.

Ich habe bereits ein Thermaltake Lanbox HT hier stehen.
Sofern du dei gerade erst gekauft hast - tausch das Teil gegen ein V350 von Lian li. Es gibt kein besseres Case für einen Lantauglichen Spielerechner. ;)

die Lanbox HT hab ich für ein schnäpchenpreis von 69€ bekommen. kostet laut geizhals 169€ und auserdem gefählt mir das case.

werd mit testweise mal bei K&M bei mir in der stadt nen Scythe Shuriken Universal CPU Kühler kaufen, soll bei nen E8400 Gut Kühlen.

Dann verkauf sie doch bei Ebay, streich einen schönen Gewinn ein und kauf dir das V350. :bigok: Wie gesagt, ich kenne kein besseres Lancase.

meinst du nicht eher maximal 9,5cm?
http://geizhals.at/eu/a308400.html

mfg
aelo

hab mir jetzt den Scythe Shuriken bestelt der ist max 64mm hoch wenn der nix ist tausch ich ihn um, und besorg mir nen Cooler Master GeminII S CPU-Kühler.

und den Lianli V350 würde ich mir mit sicherheit nicht kaufen,weil das teil mir überhaupt nicht gefählt schon wegen den Laufwerke rechter oder linker seite.

würde nicht zu meine TV ecke passen.

ich hab nun Mal Lanbox HT mit LCD display und Fernbedienung für 69€ gekauft fertig:d

Das V350 ist extrem praktisch, vor allem wenn es auf dem Schreibtisch steht sind Lauferke an der Seite gut. Schick ist es auch, schln schlicht und edel. :)

Auf den Fotos von Caseking fand ich das Case auch erst total hässlich. ;)

so kann geschlossen werden PC steht fertig neben TV.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh