Servus Leute,
mir ist im Momment etwas langweilig und mein aktueller Rechner hat auch schon etwas auf dem Buckel.
CPU - Q9650@3,8 Ghz (4Ghz laut Verkäufer von hier möglich Board macht aber ncht mehr mit)
RAM - Corsair 4GB DDR2 1000
Board - Gigabyte X38-DS4
Graka - HD5870
520 - Enermax (glaub silber oder sowas)
HDs - 1x Raptor 150 Gb; 500GB WD ; 1,5 TB WD
Was ich nicht möchte sind 2 Grafikkarten.
Dich ich mich eine Weile nicht mit der aktuellen Hardware beschäftigt habe, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge, etc freuen. Ich hätte auch nichts gegen einen neuen Rechner
. Habe schon lange nicht mehr gebastelt.
Eins vorweg. SSD Festplatte muss rein. Ansonsten wäre die Anforderung das der PC nicht ganz so laut ist (von mir andere Lüfter auf Graka verbauen etc.).
Was gibt es denn so Gutes? Wenns geht keinen Stromverbrauch über 600 Watt
Grüße und Danke schon mal!!!
mir ist im Momment etwas langweilig und mein aktueller Rechner hat auch schon etwas auf dem Buckel.
CPU - Q9650@3,8 Ghz (4Ghz laut Verkäufer von hier möglich Board macht aber ncht mehr mit)
RAM - Corsair 4GB DDR2 1000
Board - Gigabyte X38-DS4
Graka - HD5870
520 - Enermax (glaub silber oder sowas)
HDs - 1x Raptor 150 Gb; 500GB WD ; 1,5 TB WD
Was ich nicht möchte sind 2 Grafikkarten.
Dich ich mich eine Weile nicht mit der aktuellen Hardware beschäftigt habe, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge, etc freuen. Ich hätte auch nichts gegen einen neuen Rechner

Eins vorweg. SSD Festplatte muss rein. Ansonsten wäre die Anforderung das der PC nicht ganz so laut ist (von mir andere Lüfter auf Graka verbauen etc.).
Was gibt es denn so Gutes? Wenns geht keinen Stromverbrauch über 600 Watt

Grüße und Danke schon mal!!!