Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 600 Euro ( +- 50 ) , leider kenn ich mich mit Hardware noch nicht so aus. Monitor,Maus oder Tastatur brauche ich nicht. Mir ist klar, dass es kein HighEnd PC sein kann, aber ich würde schon gerne Spiele wie Minecraft,Fifa oder SimCity oder Strategie- und Rollenspiele spielen wie Age of Empire oder Assasins Creed oder Guild Wars über mehrere Jahre hinweg spielen können. Aus meinem jetzigen PC kann ich nichts übernehmen. ausserdem sollte ich den PC aufrüsten können...
Nun folgen ein paar meiner Ideen bzw. Wünsche:
Intel etw. Lieber als AMD ( is aber nich so wichtig )
Gute GraKa
Guter Prozessor
Nicht zu laut bitte
Nvidia etw. Lieber als Radeon ( is aber auch nich so wichtig
Mind. 8 GB Ram ( Was wäre besser: ddr2 oder 3? )
Das wars....
Danke
Phillip
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 600 Euro ( +- 50 ) , leider kenn ich mich mit Hardware noch nicht so aus. Monitor,Maus oder Tastatur brauche ich nicht. Mir ist klar, dass es kein HighEnd PC sein kann, aber ich würde schon gerne Spiele wie Minecraft,Fifa oder SimCity oder Strategie- und Rollenspiele spielen wie Age of Empire oder Assasins Creed oder Guild Wars über mehrere Jahre hinweg spielen können. Aus meinem jetzigen PC kann ich nichts übernehmen. ausserdem sollte ich den PC aufrüsten können...
Nun folgen ein paar meiner Ideen bzw. Wünsche:
Intel etw. Lieber als AMD ( is aber nich so wichtig )
Gute GraKa
Guter Prozessor
Nicht zu laut bitte
Nvidia etw. Lieber als Radeon ( is aber auch nich so wichtig
Mind. 8 GB Ram ( Was wäre besser: ddr2 oder 3? )
Das wars....
Danke
Phillip