Gamer Notebook aus dem Saturn??

Bart

Neuling
Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, und habe da was in der Saturnwerbung gefunden.: http://img.saturn.de/D/SA/ZWI/2702WSZ1/D_SA_ZWI_2702WSZ1_03.pdf
HP Pavilion DV9780eg
Intel T7500
Geforce 8600M 512MB
2GB Ram
500GB Festplatte

Leider kenne ich mich nich so gut aus mit Notebooks, ich habe auch schon mal bei geizhals gesucht doch da finde ich das NB nicht.
Vieleicht kann mir jemand helfen ob der Preis für das Teil o.k. ist bzw für das Geld einenen besseren bekommen würde?

nur mal so nebenbei noch meine eigentliche Vorstellung vom NB:
17"
Spieletauglich
und max Preis wären 1500€

falls jemand noch ne idee hat welches NB besser wäre, würde ich mich über die Antwort freuen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh