GameCube an PC angeschlossen -- Schwarz/Weiß Bild

Akel

Neuling
Hi,

Ich habe meinen GameCube an die mitgelieferte Kabelpeitsche von meiner AIW RADEON 9000PRO angeschlossen. (Siehe Bild)

DSCK0007.JPG

Ich hole mir das Bild dann über das ATI MultimediaCenter 9.03 über S-Video und bekomme leider nur ein Schwarz/Weiß-Bild. Das Problem ist soweit ich weiß ein bekanntes Problem. Wegen dem seperaten Farbsignal oder so. Leider finde ich über Google.de nur dieses Problem, wo die User ihre Konsole oder was auch immer an den Fernsehr anschließen und nicht an den PC.

Ich würde gern wissen, was ich tun muss, damit ich ein farbiges Bild erhalte. Wenn ich irgendwas dazwischen hängen muss, also das ich irgendwas noch kaufen muss, dann sagt das ruhig. Das sollte nicht das Problem sein.

Ich danke, Akel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh