Galaxy 6800GT

DiZzAsTeR

Neuling
Hallo erstmal!
Also um euch mein Problem zu schildern...
Ich hab heute mein PC formatier...
Und windoof und so wieder drauf gemacht..nur erkennt er meine Grake nicht überhaupt nicht... ich kann zwar die treiber installen aber das bringt nichts weil sie nicht erkannt werden... bei einstellungen und erweitert steht auch keine Graka da... Aber sonst geht eigentlich alles.... irgendwas muss er ja erkennen... aber nur nicht die richtige Graka und die Treiber net... Im Gerätemanager steht VGA Controller und diese gelbe Zeichen hab mein recher grad nich an sonst würd ihc das genau sagen können...
Wenn ihr noch was wissen müsst sagt es mir ich probier es herauszufinden.... :wall:

MFG basti danke im Vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und evtl mal Onboard graka im Bios deaktivieren wenn du eine hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh