• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gainword 7800 gt!!!

SpookDerPro

Banned
hallo!

Ich bin auf der suche einer guten grafikkarte.Und ich habe die Gainword PowerPack! Ultra/3400 PCX (7800 gt) gefunden. Ist diese Graka gut ? oder schlecht ?? Könnt ihr mich benchmarks links schicken ? danke schon mal !!!

MFG

Spook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gainward
da die karte zu 99% refernzdesign haben kannst de da nix falsch machen
7800gt is ja schon sehr schnell wenn de das geld ausgeben willst kauf dir sie

AMD Athlon 3500 +
Abit An8 Sli
A-Data 1 GB
Zalman Cpu Kühler
Nvidia 7800 GT
Samsung 80 Gb
Tsunami Dream
DVD Laufwerk
OCZ ModS.
das würde ich mir noch dazu kaufen.... schaut euch einmal das sys an und sagt mir ob es gut oder schlecht ist ..
kosten punkt : 1.145 €
danke

Spook

Zuletzt bearbeitet:
yep
da ist alles in ordnung hab "fast" das gleiche und bei mir geht das ding voll ab
kannst du bedankenlos kaufen würde ich mal sagen

bis auf den CPU Kühler wohl ganz gutes System

Die Gainward hat keine Lüftersteuerung und lässt sich nur über das verbuggte Expert Tool regeln. Eine der leisesten GT-Kühlungen bietet Leadtek. Vielleicht kannst du aber auf die Gainward auch ein anderes BIOS flashen...

Masterblaster schrieb:
Warum denn das?
Der Zalman ist doch ganz gut.

aber nicht mehr sota.

sonic tower oder ninja sind besser.

ach! pack das abit raus! bau lieber ein vernümpftiges board ein!
zb. asus a8n sli
oder dfi lanparty4 sli ...

mfg bio

der Lüfter der Gainward kann mittels Rivatuner auf 25% heruntergereglt werden.

Hab die Karte auch hier, und bin sehr zufrieden - für 333€ bei alternate ein super ding.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh