Gainward 8800GT Grafikfehler Absturz aber nur bei CoD4

dopefather

Neuling
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner 88GT von Gainward. Wenn ich CoD4 spiele treten sporadischso ab 60-90min manchmal auch länger Grafikfehler auf, wilde Farbenmuster bis zum Freeze.

Hört sich nach defekt an... okay soweit so gut.

Was mich aber irritiert ist, dass es nur bei CoD4 auftritt. Habe mal Penismark 06 laufen lassen ein paar mal hintereinander.....kein Fehler nix...

Nicht dass ich die Karte jetzt zurückschicke und die auch keinen Fehler finden....

was meint Ihr?
kann es an der Karte liegen oder gibt es noch einen guten Stresstest für die Karte um se nochmal zu testen und den fehler mal ausserhalb vom CoD4 zu produzieren

Grüßle
euer dopi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich nach einem Temp Problem an das hab ich wenn ich meine Grakka übertakte und vergesse den Lüfter hoch zu drehen da er immer 5v leuft dann wird der SPeicher 70° grad heis und die karte kakt ab mit wilden grafik mustern

Habe ich auch zuerst dran gedacht, aber ich habe mit dem expertool immer die Temps im auge. Habe auch mal zum Testen den Lüfter auf 100% gestellt. -----> gleiches Problem.
Könnte es vielleicht sein dass ein Speicher nicht richtig gekühlt wird?

die temperaturen sidn zu hoch, aber ich kann nicht sagen ob speicher oder GPU. entweder einen lüfter in das gehäuse bauen, oder einen graka kühler kaufen.

sind 2 120er im Gehäuse. und Temps sind laut expertool von Gainward in Ordnung. Aber das Tool überwacht ja nur die CPU Temp oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh