GA-EX58 Extreme vs. GA-X58A UD3R

FS03

Semiprofi
Hallo liebe Forengemeinde,

hab die Möglichkeit mein X58A UD3R gegen ein EX58 Extreme zu tauschen. Würdet ihr das machen? Ich tendiere dazu, auch wenn das UD3R nen stück aktueller ist und USB3/SATA3 hat. Nutzen tue ich diese Features nämlich nicht.
Was meint ihr?

gruß

Edit:
Hexa Core OC ist natürlich ein Thema.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist wohl, welchen Grund hättest du zum Extreme zu wechseln? Der Umstieg lohnt sich eigentlich nur, wenn du dein UD3R bis ans Limit ausgefahren und das Gefühl hast, es würde deine anderen Komponenten (CPU, RAM) zurückhalten. Wie viel weiter du jedoch mit dem Extreme kommst, kann ich dir nicht sagen :)

Mein Setup preift bei 19x209 aufm letzten Loch und dann noch nicht mal 100% stabil. Ich werds einfach mal antesten ob sich daran etwas ändern wird mit dem Extreme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh